Ab 20.08.2020 gibt es wieder Zumba beim TV Stierstadt

Ana Maria Schumann

Was ist Zumba?

 

Perfekt für ...

Für alle und jeden! Jeder Zumba®-Kurs soll Leute zusammenbringen, die dann gemeinsam trainieren und Spaß haben.

 

So funktioniert‘s ...

Bei uns empfindet man das "Workout" gar nicht als ein solches. Wir kombinieren Bewegungen mit niedriger und hoher Intensität zu einem kalorienverbrennenden Intervalltraining, bei dem man sich wie auf einer Tanz-Fitness-Party fühlt. Wenn dich die lateinamerikanischen und weltweiten Rhythmen erst einmal gepackt haben, wirst du verstehen, warum Zumba®-Fitness Kurse oft gar nicht als Workout wahrgenommen werden. Megaeffektiv? Ja. Megaspaß? Aber sowas von Ja.

 

 

Vorteile ...

Ein komplettes Workout, das Elemente aus dem Fitness-, Kardio- und Muskelaufbautraining sowie Übungen für Balance und Flexibilität kombiniert. Jedes Mal, wenn du aus dem Kurs kommst, sprühst du nur so vor Energie und fühlst dich einfach toll!

 

Quelle: https://www.zumba.com/de-DE/party/classes/class-zumba-fitness

Kursbeginn 20. August 2020, 20:00 Uhr
Kursdauer 10 Einheiten, ab Kursbeginn
  ausgenommen hessische Schulferien
Kursort Sporthallen der IGS Stierstadt - Segment 1
Abrechnung

10 Einheiten  30 € Vereinsmitglieder

                       55 € Nichtmitglieder

Trainerin Ana Maria Schumann
Anmeldung sportwart@tvstierstadt.de, Dagmar Metzler

 . . . . Neues und Aktuelles . . . .

„Die Kugel kann wieder fliegen!“

Wiederaufnahme des Volleyballtrainings ab 19.08.2020 ... hier

Ab 20.08.2020 wieder

Zumba beim TV Stierstadt hier

Bericht zur Jahreshauptversammlung

28. August 2020

hier

Trainingsplan_2020_Corona_v2.pdf
PDF-Dokument [88.0 KB]

Alle Informationen zur Mitgliedschaft gibt es hier

Beitrittserklärung
Beitrittserklaerung TVS.pdf
PDF-Dokument [154.2 KB]

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV Stierstadt 1891 e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt