Werde jetzt Mitglied und erlebe eine tolle Zeit in unserem Verein!

Die Mitgliedschaft im TV Stierstadt hat viele Vorzüge, die wir hier nur ansatzweise ansprechen können. Als Mitglied hat man die Möglichkeit alle Angebote zu besuchen, bei der Jahreshauptversammlung aktiv am Vereinsleben teilzunehmen, die Feiern zu Weihnachten, Fastnacht und sonstigen Feiertagen zu besuchen und es besteht auch die Möglichkeit, die Vereinsturnhalle zu nutzen.

Unsere Mitgliedsbeiträge

Mitgliedschaftaktiv/Jahrpassiv/Jahr
Kinder und Jugendliche76,00 €36,00 €
Erwachsene98,00 €48,00 €
Ehepaar oder 2 Kinder152,00 €72,00 €
1 Erwachsener mit 1 Kind152,00 €72,00 €
Ehepaare mit Kindern206,00 €96,00 €

Unsere Abteilungsbeiträge

In manchen Abteilungen fallen zusätzliche Abteilungsbeiträge an. Damit werden zusätzliche Kosten der jeweiligen Abteilung getragen. Die Abteilungsbeiträge kommen ausschließlich der Abteilung zugute.

AbteilungAbteilungsbeiträge/Jahr
Karate120,00 €
Tischtennis Nachwuchs24,00 €
Tischtennis Erwachsene12,00 €

Kursgebühren

Für einzelne Kurse werden separate Kursgebühren erhoben. Verersmitglieder profitieren dabei von reduzierten Kursgebühren.

Zusätzlich besteht für nicht Vereinsmitglieder die Möglichkeit, durch den Erwerb einer 10-er Karte an ausgewählten Sportangeboten teilnehmen zu können.

Beitrittsformular

Wenn du Mitglied im Turnverein werden möchtest, fülle das nachfolgende Beitrittsformular komplett aus. Acnschließend kannst du es deinem Übungsleiter, bzw. Abteilungsleiter geben oder wirfst es in den Briefkasten an der Vereinsturnhalle.

Mitgliedschaft kündigen

Es tut uns leid zu hören, dass du erwägst, deine Mitgliedschaft bei uns zu kündigen. Wir verstehen, dass sich die Umstände ändern können, und respektieren deine Entscheidung. Damit der Kündigungsprozess reibungslos verläuft, möchten wir dir hier eine Anleitung zur Kündigung deiner Mitgliedschaft geben:

1. Kündigungsfristen beachten:
Gemäß unserer Satzung ist der freiwillige Austritt ist nur zum Ende eines Kalenderjahres möglich und spätestens 6 Wochen vor Jahresende dem Vereinsvorstand schriftlich mitzuteilen.

2. Schriftliche Kündigung
Die Kündigung sollte schriftlich erfolgen, um Missverständnisse zu vermeiden und eine klare Nachverfolgung zu gewährleisten. Du kannst uns deine Kündigung per E-Mail (vorstand@tvstierstadt) oder auf dem Postweg zukommen lassen. Vergiss nicht, deine Mitgliedsnummer, deinen Namen und deine Kontaktdaten anzugeben, damit wir deine Kündigung ordnungsgemäß bearbeiten können.

3. Kündigungsgrund (optional):
Obwohl es keine Pflicht ist, kannst du uns gerne den Grund für deine Kündigung mitteilen. Dein Feedback ist uns wichtig und kann uns helfen, unseren Service zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Mitglieder besser gerecht zu werden.

4. Bestätigung der Kündigung:
Sobald wir deine Kündigung erhalten haben, senden wir dir eine Bestätigung per E-Mail oder auf dem Postweg. Bitte bewahre diese Bestätigung als Nachweis auf, dass deine Mitgliedschaft gekündigt wurde. Bitte kontaktiere uns, wenn du innerhalb von zwei Wochen keine Kündigungsbestätigung erhalten hast. Vielleicht ist ist in diesem Fall deine Kündigung nicht angekommen.